Elegante Tauben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginAlle Zeiten

 

 Music ~ free your mind

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lydda
Admin
Lydda


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : Berlin

Music ~ free your mind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Music ~ free your mind   Music ~ free your mind - Seite 2 EmptySa 07 Sep 2013, 15:49

So und nun die große Ausnahme meiner Rangliste - Ein Lied von einer Band, die schonmal in der Rangliste war.

Dieses Lied ist ein vergleichsweise ernstes Lied, im vergleich zu anderem was diese "Fun Metal" Band produziert - und dieses Lied ist einfach total genial.
Warum fragt ihr? Hört selbst Very Happy

Platz 8
Knorkator - Warum
Nach oben Nach unten
https://tauben.forumieren.com
Lydda
Admin
Lydda


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : Berlin

Music ~ free your mind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Music ~ free your mind   Music ~ free your mind - Seite 2 EmptyMi 11 Sep 2013, 15:09

So, nun gehts weiter.
Der Künstler ist ein relativ guter Klavierspieler, und auch wenn ich Klaviermusik an sich zwar schön, aber uninteressant finde, hat mich dieses Stück doch irgentwie angesprochen.

Platz 7
Moises Nieto - Eraising the Canvas


PS: Da steckt "Era" drin XD (ok das war unnötig)
Nach oben Nach unten
https://tauben.forumieren.com
Gallina

Gallina


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Music ~ free your mind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Music ~ free your mind   Music ~ free your mind - Seite 2 EmptyMi 11 Sep 2013, 16:43

Zu Klavierstücken fällt mir auch gleich eins ein, dass mir wirklich
sehr viel Bedeutet.

Nach oben Nach unten
Lydda
Admin
Lydda


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : Berlin

Music ~ free your mind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Music ~ free your mind   Music ~ free your mind - Seite 2 EmptyMi 11 Sep 2013, 17:39

Haha das kenn ich sogar Very Happy - Auch wenn ich keine Ahnung hätte wie es heißt
Nach oben Nach unten
https://tauben.forumieren.com
Gallina

Gallina


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Music ~ free your mind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Music ~ free your mind   Music ~ free your mind - Seite 2 EmptyDo 12 Sep 2013, 14:43

Also ich Liebe es Wink
Hab noch eins, dass mich an meine Kursfahrt nach Spanien erinnert *Toll gewesen, voll gewesen* Very Happy

Nach oben Nach unten
Lydda
Admin
Lydda


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : Berlin

Music ~ free your mind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Music ~ free your mind   Music ~ free your mind - Seite 2 EmptyDo 12 Sep 2013, 16:43

So als nächstes in meiner Topliste steht ein heikler Titel von einem heiklen Künstler an.
Der Künstler ist ein "Rapper", wobei er weder typisch rapt, noch den Rap und seine Texte wirklich ernstnimmt. Er verarscht den Rap als solchen eher, in dem er im Streber look rumläuft, und Songs von ihm wie "Mein Mercedes"-wo er alle anderen >Ich bin soo cool ich hab ne Karre< Raps verarscht.
Außerdem sagt er, seine Maske wäre die Brille Very Happy
Also auch die Interviews die er gibt, sind einfach nur genial daneben.

Nicht so lustig ist aber dieses Lied - den Obwohl der Rapper sich nicht ernst nimmt, ist es dieses Lied schon. Und in großen Teilen kann ich mich wiederfinden.
Sein Stil und seine Stimme wirken allerdings beim ersten Hören sehr merkwürdig, aber das liegt daran, dass dieses Lied noch aus seiner Anfangs-Zeit stammt, und außerdem muss man sich erst einmal an ihn gewöhnen.
Aber allein der viel Zulange Titel des Songs zeigt, dass er auch das nicht wirklich 100% ernst meint (Auch wenn ich es in diesem Fall relativ ernst interpretiere)


Platz 6
DCVDNS - Solange die Nutella nicht nach Kacke schmeckt machst du dir keine Gedanken


PS: Nach diesem Song wird meine Toplist einfach nur episch Very Happy - Kein Rap mehr, kein Dubstep, also so, dass viele Lieder euch auch gefallen werden Very Happy
Nach oben Nach unten
https://tauben.forumieren.com
Lydda
Admin
Lydda


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : Berlin

Music ~ free your mind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Music ~ free your mind   Music ~ free your mind - Seite 2 EmptySa 14 Sep 2013, 19:51

So und nun wird es episch.
Hier ein Song, von einem recht mehrwürdigem Künstler/Künstlerin.
Sie/Er schreibt gute Songs, und hat einfach eine krasse Stimme.
Ich wusste nicht genau welches von 2 Liedern ich hier zeigen sollte, ich hab mich nun für eines entschieden, da hier der Gänsehautfaktor größer ist (denke ich).
Trotzdem werd ich noch das zweite Lied, welches ich sonst genommen hätte, unter seinem/ihrem Video verlinken.
Ich sag euch, einfach episch.
Aber auch vom Text her gefällt mir dieser Song sehr.

Platz 5
Aequitas - Realize the Real Lies

(Das zweite Lied wäre "Immersion" gewesen https://www.youtube.com/watch?v=Qd3QPOw21EE)

Nach oben Nach unten
https://tauben.forumieren.com
Payl

Payl


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach

Music ~ free your mind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Music ~ free your mind   Music ~ free your mind - Seite 2 EmptyDi 17 Sep 2013, 06:10





Nach oben Nach unten
Lydda
Admin
Lydda


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : Berlin

Music ~ free your mind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Music ~ free your mind   Music ~ free your mind - Seite 2 EmptyDi 17 Sep 2013, 13:14

Achja - Das erste kannte ich noch nicht

Aligatoah ist einfach standart,
und Greeen kenn ich leider erst seid JBB, aber ich fand ihn einfach viel unterhaltsamer als seine Gegner Very Happy
Nach oben Nach unten
https://tauben.forumieren.com
Lydda
Admin
Lydda


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : Berlin

Music ~ free your mind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Music ~ free your mind   Music ~ free your mind - Seite 2 EmptyMi 18 Sep 2013, 17:56

So jetzt kommt ein Musikstück (das letzte Instrumental auf meiner Liste), welches einfach meine ganze Kindheit zusammenfasst. Seid ich diese Melodie gehört habe, ist sie immer im Ohr geblieben, und bis heute (Auch wenn ich noch jung bin Wink ) meine absolute Lieblingsmelodie.
Immer wenn ich dieses Lied höre, schweife ich in Erinnerungen an die guten alten Zeiten ab Very Happy
(Ich kling ja wie ein Opa O.o)

Nunja einfach episch.
Ich könnte jedesmal platzen vor Freude, wenn ich die Höre Very Happy

Platz 4

Lugias Song (Orginal Name: The Guardian's Song - Shinji Miyazaki und Ralph Schukett)
Nach oben Nach unten
https://tauben.forumieren.com
Lydda
Admin
Lydda


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : Berlin

Music ~ free your mind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Music ~ free your mind   Music ~ free your mind - Seite 2 EmptySo 22 Sep 2013, 15:02

Soo *tommelwirbel* Platz 3

Jetzt kommt etwas, was, ja was mich einfach gestunnt hat.
Als ich dieses Lied hörte, bin ich 10 Minuten einfach sitzengeblieben, und dachte nur WTF?.
Ich hab weder an irgendwas gedacht, noch irgendwas gemacht, saß einfach da und starrte meinen Bildschirm an.
Noch nie hat mich der Abspann eines Spiels oder eines Films so sehr bewegt, bzw gestunnt (auch wennns gegensätzlich ist XD)

Ich kann das wirklich nicht in Worte fassen.
Einfach nur WOW.

Um zu verstehen was ich meine, müsst ihr euch allerdings noch 2 weitere Lieder anhören.
Die sind an sich auch ziemlich gut, aber man muss sie unbedingt kennen, bevor man meinen Platz 3 versteht, ja überhaupt begreift was dort vor sich geht.

ACHTUNG! SPOILER WARNUNG!
WER DIESES SPIEL GERADE SPIELT, ODER SPIELEN MÖCHTE, DER SOLLTE DIESES LIED ERST HÖREN, WENN ER DAS SPIEL BEENDET HAT

Bastion Build that Wall:
Mother, Im Here:

Erst öffnen, wenn die anderen Lieder angehört wurden:

Dazu eine Frage: Kennt ihr ähnliches?
Nach oben Nach unten
https://tauben.forumieren.com
Gallina

Gallina


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Music ~ free your mind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Music ~ free your mind   Music ~ free your mind - Seite 2 EmptyDi 01 Okt 2013, 17:36

Jetzt will ich mal etwas Werbung ür meine Freundin machen Wink
unbekannte Band, aber trotzdem hat sie verdient erwähnt zu werden Wink

Nach oben Nach unten
Lydda
Admin
Lydda


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : Berlin

Music ~ free your mind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Music ~ free your mind   Music ~ free your mind - Seite 2 EmptyDi 01 Okt 2013, 18:23

Dieses Lied ist schwierig, es ist irgendwie zu dunkel für ein Sonnenlied, aber zu hell für ein Dunkelheit-Lied Very Happy

Und mir gefällt der Singstil der Sängerin nicht - auch wenn die Stimme gut ist Very Happy

Aber ansonsten ein eindrucksvolles Lied Very Happy
Nach oben Nach unten
https://tauben.forumieren.com
Gallina

Gallina


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Music ~ free your mind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Music ~ free your mind   Music ~ free your mind - Seite 2 EmptyDi 01 Okt 2013, 18:33

Ja sie könnte besseres aus ihrer stimme machen. Bspw hat sie auch schon tim benuko mit welt retten gesungen. Das war geil. Aber das ist das einzige was sie mit ihrer band hochgeladen hat und da sie meine mit beste Freundin ist Wink
Nach oben Nach unten
Lydda
Admin
Lydda


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : Berlin

Music ~ free your mind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Music ~ free your mind   Music ~ free your mind - Seite 2 EmptyFr 04 Okt 2013, 15:22

Nun kommt ein Lied, was für mich bissher immer in Verbindung zu einem Mädchen stand.
Mehr als dass ich das Lied früher geliebt hab, und heute verabscheue, will ich dazu nicht sagen.

Platz 2
Eisbrecher - Ohne dich

Nach oben Nach unten
https://tauben.forumieren.com
Gallina

Gallina


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Music ~ free your mind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Music ~ free your mind   Music ~ free your mind - Seite 2 EmptyFr 11 Okt 2013, 01:51

Hier ein Lied, dass zum einen in verbindung mit Aion gebracht wird, aber vom
Inhalt her sehr ernst ist. Da ich mich momentan gut mit dem Lied identifizieren kann, jedenfalls teilweise gehört es für mich hierher.

Nach oben Nach unten
Lydda
Admin
Lydda


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : Berlin

Music ~ free your mind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Music ~ free your mind   Music ~ free your mind - Seite 2 EmptyFr 11 Okt 2013, 17:21

Haha, ich denke es wird Zeit, mein Absolutes Lieblingslied vorzustellen Very Happy

Dieses Lied beruhigt einfach alles. Ich sitze einfach nurnoch da, egal ob trauer oder wut, alles verschwindet und wird durch dieses harmonische Lied ersetzt.
Oft ist es bei Liedern so, dass wunderschöne Lieder Texte haben, die einen überhaupt nicht berühren, oder die man sogar schlecht findet. Dieses Lied ist trotz Vocals an sich SINNLOS, bzw wird einem nicht irgendein Text aufgezwungen, den man nicht will, nicht versteht, der einen verwirrt, beeinflusst oder ähnliches. Hier singt einfach eine wunderschöne Stimme ein Lied, dessen inhalt so bedeutungslos ist, dass man alles hineininterpretieren kann was man möchte.
Dieses Lied ist einfach nur beruhigend.

Zu dem Spiel, für dass dieses Lied geschrieben wurde, kann ich nicht viel Sagen, da ich es meines wissens nach nie gespielt habe Very Happy

Aber dieses Lied ist einfach die Ruhe selbst, und einfach nur schön

Platz 1
Erutan - Song of Goddess: The Eternal Path
Nach oben Nach unten
https://tauben.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Music ~ free your mind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Music ~ free your mind   Music ~ free your mind - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Music ~ free your mind
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elegante Tauben :: Offtopic :: Spaß-Abteilung-
Gehe zu: