Elegante Tauben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginAlle Zeiten

 

 Der Tag, an dem die Welt untergeht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lydda
Admin
Lydda


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : Berlin

Der Tag, an dem die Welt untergeht Empty
BeitragThema: Der Tag, an dem die Welt untergeht   Der Tag, an dem die Welt untergeht EmptyMo 26 Aug 2013, 08:21

Halli Hallo Leute.

Ich wollte euch eigentlich nur Fragen, was ihr an eurem Aion-Freien-Mittwoch so macht.
Es wird ja auf 4.2 gepatched, und es ist zu erwarten, dass die Server bis zum (späten) Abend nicht mehr erreichbar sind. Sleep 
Parallel wird zwar wieder ein Live-Stream stattfinden, aber dieser wird vorraussichtlich genauso lame wie letztes mal, wo man sich nur an dem Leid der Moderatoren, welche Stundenlang nicht viel anderes getan haben, außer vor der Cam zu hocken, erfreuen kann.

Und jetzt kommt mir hier nicht mit "RL" - ihr glaubt ja auch nicht mehr an den Weihnachtsmann santa 


Also ich persönlich werde den Tag wohl mit n bissl LoL oL starten, dann zur Schule gehn, und dann ab 17:30 wieder LoL oLzocken, es sei denn ein Wunder geschiet und die Server sind online Very Happy

Also was habt ihr so vor?

LG
Lydda
Nach oben Nach unten
https://tauben.forumieren.com
Valery
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Valery


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 48
Ort : Bodensee

Der Tag, an dem die Welt untergeht Empty
BeitragThema: Re: Der Tag, an dem die Welt untergeht   Der Tag, an dem die Welt untergeht EmptyDi 27 Aug 2013, 05:20

Ich werde meinen Haushalt machen und hab noch n Termin, werde sehnsüchtig auf Aion warten und zur Ablenkung mit den Kindern Schwarzer Peter spielen Razz 
Nach oben Nach unten
Eraclea

Eraclea


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 36
Ort : Orte sind relativ ^^

Der Tag, an dem die Welt untergeht Empty
BeitragThema: Re: Der Tag, an dem die Welt untergeht   Der Tag, an dem die Welt untergeht EmptyDi 27 Aug 2013, 07:13

Genau wie letztes Mal - mit euch allen im TS labbern, während ich den Live-Stream von GF verfolge :3
Thema Nummer 1 - natürlich AION forever and ever <3 xq

Daneben noch was mampfen, Kaffee schlürfen schmutzige Andeutungen machen, das ist das WAHRE Leben B)
Nach oben Nach unten
http://blaze-a-la-folie.tumblr.com/
Lydda
Admin
Lydda


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : Berlin

Der Tag, an dem die Welt untergeht Empty
BeitragThema: Re: Der Tag, an dem die Welt untergeht   Der Tag, an dem die Welt untergeht EmptyDi 27 Aug 2013, 07:59

Haha Very Happy Era will Lifestream gucken und GLEICHZEITG Ts sein? Das hat schon letztes mal kaum geklappt, bei deinen Multitasking-Fähigkeiten Very Happy

Bei den Andeutungen werde ich dir wahrscheinlich behilflich sein Very Happy
Nach oben Nach unten
https://tauben.forumieren.com
Eraclea

Eraclea


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 36
Ort : Orte sind relativ ^^

Der Tag, an dem die Welt untergeht Empty
BeitragThema: Re: Der Tag, an dem die Welt untergeht   Der Tag, an dem die Welt untergeht EmptyDi 27 Aug 2013, 08:03

Hey, man kann nur in etwas besser werden, wenn man es oft übt! ;p
Bin jedenfalls gespannt, wie lange das Update diesmal dauern wird...*g*

Und ja, das erwarte ich auch von dir! ;p

:3
Nach oben Nach unten
http://blaze-a-la-folie.tumblr.com/
Gallina

Gallina


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Der Tag, an dem die Welt untergeht Empty
BeitragThema: Re: Der Tag, an dem die Welt untergeht   Der Tag, an dem die Welt untergeht EmptyMi 28 Aug 2013, 16:20

Ich bin um 6 Uhr aufgestanden und brav in die Schule geganegn, was sich nicht sehr gelohnt hat.
Von 4 std unterricht waren di ersten beiden (produktiver Very Happy) Mathe-Unterricht und dann Kirche, da wir Gäste aus Tansania in der Schule haben Very Happy
Nachdem ich nach Hause gegurkt bin hab ich mich fleißig den Hausaufgaben hingegeben und dann den Tag draußen verbracht.
Doch langsam wirds Lw Very Happy

Werde vllt auch noch ins TS kommen und freue mich auf die Anspielungen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tag, an dem die Welt untergeht Empty
BeitragThema: Re: Der Tag, an dem die Welt untergeht   Der Tag, an dem die Welt untergeht Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Tag, an dem die Welt untergeht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elegante Tauben :: Rund um Aion :: Diskussionen-
Gehe zu: