Elegante Tauben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginAlle Zeiten

 

 65er Battlefield Gear (für Medaillen des Mutes)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eraclea

Eraclea


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 36
Ort : Orte sind relativ ^^

65er Battlefield Gear (für Medaillen des Mutes) Empty
BeitragThema: 65er Battlefield Gear (für Medaillen des Mutes)   65er Battlefield Gear (für Medaillen des Mutes) EmptySo 08 Sep 2013, 17:18

Zitat aus dem Aion-Forum:

Zitat :
Die sind ja nur zum fusen gut. Bis ich mir diese kaufe kommt erst die Ruhn Waffe dran und die hat ja 19% Speed! Oder wer die jetzt will einfach Kahrun darunter etc.


- Ja ist ja richtig aber für assas sind die 7% Handschuhe und 18% Waffen etwas blöd...
Thread: http://board.de.aionfreetoplay.com/board23-aion-das-spiel/board26-allgemeine-diskussionen/15284-battlefield-gear-handschuhe-nur-7-speed/


Das ist doch n Witz D:
Ich freu mich schon so drauf ENDLICH mal ein gutes episches PvP-Set in einer absehbaren Zeit erfarmen zu können und dann SOWAS! Die wollen mich doch ins Knie ficken... D:

Toll...für ne Assa sind die Speed-Werte nicht gerade unwichtig und Fusen kann ich Schwerter etc. ja nicht und ja... -.-



Was meint ihr dazu? Alternativen? ._.
Nach oben Nach unten
http://blaze-a-la-folie.tumblr.com/
Lydda
Admin
Lydda


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : Berlin

65er Battlefield Gear (für Medaillen des Mutes) Empty
BeitragThema: Re: 65er Battlefield Gear (für Medaillen des Mutes)   65er Battlefield Gear (für Medaillen des Mutes) EmptySo 08 Sep 2013, 17:59

Nunja, es gibt ja ein Attackspeed cap - ich weiß zwar nicht wo das beim assassinen liegt, aber ich denke mit nem richtigen Atackspeed-titel müsste man das ja schaffen Very Happy
Fusen erhöht den Speed eh nicht, wird ja nur 1x das höhere von beiden genommen - und 1% ist nicht die Welt - dafür hat man ja noch andere Werte die besser sind als bei vergleichbaren 8% Handschuhen
Nach oben Nach unten
https://tauben.forumieren.com
Payl

Payl


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach

65er Battlefield Gear (für Medaillen des Mutes) Empty
BeitragThema: Re: 65er Battlefield Gear (für Medaillen des Mutes)   65er Battlefield Gear (für Medaillen des Mutes) EmptyDi 17 Sep 2013, 06:03

machs wie ich pvp schwert und in die main hand dan ein pve dolch mit 19% und ausserdem ich bin mir nicht 100% sicher aber ich meine der atk speed von deiner offhand zählt auch zu einem bestimmten fakt und vill reicht das ja um ans cap zu kommen
Nach oben Nach unten
Eraclea

Eraclea


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 36
Ort : Orte sind relativ ^^

65er Battlefield Gear (für Medaillen des Mutes) Empty
BeitragThema: Re: 65er Battlefield Gear (für Medaillen des Mutes)   65er Battlefield Gear (für Medaillen des Mutes) EmptyDi 17 Sep 2013, 14:23

Danke euch beiden Smile
Ich hab mich da inzwischen selbst etwas besser informiert und ja, also für PvP werde ich mir definitiv zwei BF-Waffen holen (PvP-Attack stackt sich ja, also auch die Werte der Off-Hand werden dazugerechnet), auch wenn ich dafür 1% Attackspeed "einbüßen" muss.
Für PvE, versuche ich mir dann zumindest eines der Waffen für Alte Münzen (oder Alternativ für Kahrun Münzen) zu holen.

Joa den Rest muss ich dann schauen, optimal wäre es wenn ich natürlich das komplette BF-Set für PvP habe (was ich mir auch holen werde) und dann noch das mystische Set aus den neuen Inis für PvE. Aber ja...mal schauen ^^

Nach oben Nach unten
http://blaze-a-la-folie.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





65er Battlefield Gear (für Medaillen des Mutes) Empty
BeitragThema: Re: 65er Battlefield Gear (für Medaillen des Mutes)   65er Battlefield Gear (für Medaillen des Mutes) Empty

Nach oben Nach unten
 
65er Battlefield Gear (für Medaillen des Mutes)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elegante Tauben :: Rund um Aion :: Diskussionen-
Gehe zu: